zum Inhalt springen

Alumni-Jahresveranstaltung 2017

Das große Get-Together der Medienrechtsszene in Köln

Der Alumni Medienrecht Köln e.V. hält am 4.12.2017 um 18.30 Uhr im SSC-Gebäude, 2. OG, Raum 2.101 seine Jahresveranstaltung ab.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr Herr Stefan Raue, Intendant des Deutschlandradio, zum Thema

Qualitätsrundfunk in Zeiten der Medien-und Kommunikationsvielfalt

sprechen wird.

Vor dem Festvortrag werden wir zudem erstmals den CBH-Promotionspreis verleihen. Stifterin ist die Kanzlei CBH Rechtsanwälte. Ausgezeichnet werden in diesem Jahr eine Dissertation im Medien- und Kommunikationsrecht sowie eine Dissertation zum Recht des Geistigen Eigentums. Die Preisträger werden die Ergebnisse ihrer Forschungen nach der Preisverleihung kurz vorstellen.

Nach dem Festvortrag besteht die Gelegenheit zur fachlichen Diskussion, die zwanglos bei kulinarischer Begleitung fortgeführt werden darf.

Interessenten, seien es Lehrende, Studenten, Praktiker oder sonstige Freunde des Medienrechts, werden gebeten, bis zum 27.11.2017 via E-Mail mitzuteilen, ob sie an dem genannten Datum an der Abendveranstaltung teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf Sie!